Was bedeutet das?

10 Antworten

Das kann mehrere mögliche Bedeutungen haben

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Oder der Account ist noch ganz neu und wurde noch nicht bestätigt.

Hallo liebe*r BranniRallmann,

dass Dein Freund hier nicht mehr aktiv ist. Das kann durch eine Sperre sein oder durch das Kündigen des Kontos.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Dass er gebannt wurde oder keine Lust mehr auf GF hat.

Den gibt es nicht mehr.

Dass bedeutet dass er gesperrt wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)