Was anziehen bei varierten Temperaturen?

7 Antworten

bei so was habe ich mir dann meistens immer gerne eine dünne Regenjacke mitgenommen.

Normal langen Rock und Strumpfhose. Letzteres kannst du ausziehen, wenn es dir zu warm wird.

Früh morgens mit Strumpfhose raus. Wenn es wärmer wird, gibt es sicher eine Möglichkeit die Strumpfhose auszuziehen

Rose0509
Fragesteller

Nach der Arbeit vielleicht. 😂

Wenn ich auf Frühschicht mit meinem E-Bike fahre, trage ich eine kurze Hose mit Hoodie und Halstuch, wenn ich um 14 Uhr nach Hause fahre langt bei 22 °C ein T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das Zwiebel Prinzip so das du mittags viel ausziehen kannst von dem was du morgens an hattest.

Oder friere einfach morgens ...

Rose0509
Fragesteller

Mit ner shorts und langen jeans würde das gehen, nur mir rock und kleid nicht.

Singuli  10.05.2024, 05:47
@Rose0509

Das stimmt wohl da sind Rock und Kleid nicht geeignet heute morgen