Strumpfhose bei 20-24 Grad?!

4 Antworten

20 den oder sogar 15 den, damit der Effekt noch da ist, aber die Strumpfhose bei der Temperatur nicht zu warm hält.

Und hoffentlich wird's in Berlin auch jetzt wieder mal so warm und noch wärmer ...

Ich würd sogar ne schwarze Leggings dazu anziehen. Zur Zeit iss es doch noch nicht heiß. Was ziehst du dann an wenns ganz heiß wird. Ich find das zur Zeit voll übertrieben.

naja ich ziehe morgen auch shorts an und meine freudin meinte es werden sogar bis 27 grad in berlin :O wenn nicht kannst du die strumpfhose ja nachher auszeihen wen es dir zu kalt ist ;)

Mit Strumpfhose oder leggings sehen Frauenbeine immer besser aus.die italienischen und spanischen Hersteller wundern sich immer warum im Sommer in d keine Strumpfhosen verkauft werden. Denn dort trägt Frau Strumpfhosen. Wenn dir im urlaub schon mal die vielen tollen Beine aufgefallen sind: die tragen alle ultrafeine sommerstrumpfhosen, die seihst du nicht aus einem Meter. Beine mit solchen Strumpfhosen sehen immer besser aus als Beine ohne Strumpfhosen, weil sie die winzigen Makel korrigieren. Klare Empfehlung: wenn du jemanden beeindrucken willst - privat oder beruflich- Mit Strumpfhose hast du bessere Karten