Warum lebt der Gaza Chef Anführer in Katar?

3 Antworten

Krass fand ich auch, als der Hamas-Anführer Ismail Haniyeh davon unterrichtet wurde, dass seine 3 Söhne bei einem Luftangriff getötet wurden.

Der Moment wurde live gefilmt, wo man seine Reaktion sehen konnte: es schien ihm vollkommen egal zu sein.

Auch Mosab Hassan Yousef, ein Sohn des Hamas-Gründers Hassan Yousef hatte seinen Vater als psychopathischen Mörder beschrieben, der am liebsten seine Söhne für den Kampf opfern würde und oft damit prahlte, wie viele Männer er mit bloßen Händen umgebracht hatte.

Das sind seelenlose Monster und wenn sie keine Probleme damit haben, ihre eigenen Kinder für den Kampf zu opfern, was sollen sie dann für irgendwelche Palästinenser übrig haben...

Hast du ein Bedürfnis, getötet zu werden, oder weshalb fragst du? Es ist ja nicht mehr wie zur Zeit Alexanders des Großen, wo der Herrscher an der Spitze seiner Truppen steht, um sie durch sein Vorbild zur Nachahmung anzureizen.