Warum haben so wenige Männer einen intim Piercing?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich vermute mal weil sie nicht wissen wie schön es ist und was sie davon haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 12:41

@lupo1306 Wie schmerzhaft war denn dein intim Piercing? Und an welcher Stelle?

lupo1306  11.02.2024, 15:04
@Inkognito-Fragesteller

Ich trage ein Prinz Albert Piercing. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

Ich trage meine PA mit Stolz und hätte es schon viel früher machen sollen. Ich finde Piercings schön - sie sind der Schmuck der Seele und etwas sehr persönliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 07:02

Okay

Prinzhjo  03.03.2024, 01:09

Bin 67 Jahre und liebe ihn jeden TAG

Sicherlich tragen viel mehr Männer ein Intimpiercing, als man so denkt - man sieht es einfach nur selten öffentlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wie viele das haben kann ich dir nicht sagen.
hab meinen PA seit ca. 2 Monaten und bin super zufrieden damit. Das stechen hat nicht wirklich weh getan. Bereue es ihn nicht schon früher hab machen lassen. Ich liebe ihn und würde es jederzeit wieder tun.
M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:28

Wie schmerzhaft war es denn? Und wie war es sich untenrum blank zumachen und sich von dem Piercer am Penis anfassen zu lassen?

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:34
@NeuerNutzer04

Ne, aber ich finde es interessant. Ob ich mir jemals ein (intim) Piercing stechen lassen werde, weiß ich nicht.

Was ich aber auf jeden Fall möchte ist ein intim Tattoo. M16

NeuerNutzer04  18.05.2024, 10:36
@Inkognito-Fragesteller

Ich kann dir das Piercing nur empfehlen. Ist bei mir mit 3mm gestochen. Wollte es lange haben und dann hat es vor ca. 2 Monaten endlich geklappt

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:39
@NeuerNutzer04

Super!

1.Wie war es für dich, dich vor dem Piercer blank zu ziehen?

2.Und wie sehr hat es geblutet?

3. Was sagt deine Freundin dazu? Voraussetzt du hast eine.

NeuerNutzer04  18.05.2024, 10:45
@Inkognito-Fragesteller
  1. das war nicht das Problem. Hab eh kein Problem mit Nacktheit und das er da rann muss war mir ja vorher klar.
  2. hielt sich in grenzen
  3. hab leider keine Freundin.
Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:50
@NeuerNutzer04

Deine Freundin kommt bestimmt noch!

1. Mit was kannst du die Stech Schmerzen vergleichen?

2. Hast du sonst noch Piercings?

3. Hast oder willst du auch Tattoos?

NeuerNutzer04  18.05.2024, 10:54
@Inkognito-Fragesteller

Den Schmerz mit etwas zu vergleichen ist schwierig. Ich hatte schon Impfungen oder Zugänge die unangenehmer waren. Aber vielleicht ist man auch etwas toleranter dem Schmerz gegenüber weil man es ja haben will.

weitere Piercings hab ich nicht.

Ich bin am überlegen mir ein tattoo stechen zu lassen aber hab noch keine genauen Pläne

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:56
@NeuerNutzer04

Okay, weißt du schon grob, an welche Stelle dein Tattoo hin kommen könnte?

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 10:58
@NeuerNutzer04

Ok, jetzt habe ich erstmal auch keine Frage mehr. Hast du bock mit mir auf Gute Frage eine "Freundschaft" zu gründen?

Vielleich weil man bei Männern viele Intimpiercings ohne Beschneidung unter der Vorhaut nicht sieht, und sich für Intimpiercings beschneiden lassen vielen Männern doch Angst macht.

Das ist meine Vermutung.

FKKFan1996  11.02.2024, 11:09

Warum sollte das ein Grund sein? Meins wird gesehen wenn er eregiert ist und ein PA ab einer gewissen Größe sieht man auch ohne Erektion ^^