Wird der Piercer alles sehen unten rum?

7 Antworten

Kommt ja drauf an, wo. Beim Christina sieht er nicht jede Stelle, beim KvH und Schamlippen schon und bei Männern sieht er schon alles. Aber das ist für den Piercer nicht schlimm. Das ist tatsächlich egal ob Männlein oder Weiblein, man konzentriert sich auf die Arbeit und der Rest ist tatsächlich nicht relevant, ob groß oder klein. Wichtig ist, dass die Stelle geht.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist halt wie beim Arzt: Entweder Du hast Vertrauen oder Du hast keins.

Hygiene ist wichtig. Und ansonsten auf die Professionalität des Piercers (m/w/d) vertrauen.

Der Piercer kann dich nicht blind stechen, also wird er logischerweise was sehen..

Das lässt sich bei vielen Piercings nicht vermeiden. Aber kommt natürlicha uch frauf an was für ein Piercing zu möchtest. Für ein Christina oder Pubic müsstest du die Unterwäsche nicht unbedingt ganz ausziehen.

needlewitch  19.06.2022, 12:50

Auch für ein Chrissy oder ein Pubic muß der Intimbereich freigelegt werden.

...und wie soll er es sonst machen?