Vaginalpiercing: Mögt ihr Männer das?

12 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Einige Intimpiercings sind reine Dekoration so wie das Christina Piercing, andere Piercings können durchaus auch den Spassfaktor beim Sex erhöhen wie zB das KVV oder auch das Triangle...

Such dir einen erfahrenen Piercer und laß dich ausführlich beraten bevor du dich für eine Stelle entscheidest...

Viele Männer finden es attraktiv, andere wiederum mögen es überhaupt nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt sehr schöne Varianten. Informiere dich doch vorher im entsprechenden Wikipedia-Artikel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Intimpiercing

Meine persönliche Meinung: ja, sehr schön, aber weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es stört mich als Mann nicht. Ich hätte höchstens Angst ob ich irgendwie etwas beschädigen könnte (hatte die Erfahrung noch nie und kann es daher nicht einschätzen).

Ob es deine Libido erhöht weiß ich auch nicht, aber wäre an bestimmten stellen sicherlich möglich.🤗

joachim02018  14.03.2021, 16:01

Eine perfekte Erklärung und Unterstützung. Klasse.

Bin selbst eine Frau mit einem vertikalen Klitorisvorhautpiercing (VCH) und liebe sowohl die Optik, als auch die zusätzliche Stimulation durch das Piercing. Meinem Freund gefällt es auch sehr gut, er ist nur manchmal ein wenig frustriert, weil er nicht so ganz weiß, wie er's mit dem Piercing anstellen soll. Grobmotoriker eben lol

Was Stimulation angeht gibt es eigentlich nur so wirklich drei Piercings, die mehr als nur Optik versprechen. Das VCH, bei dem der Schmuck meist wie ein Bauchnabelpiercing geformt ist und die untere Kugel auf der Klitoris aufliegt. Ein horizontales Klitorisvorhautpiercing bringt so an sich nichts, außer man wählt einen ball closure Ring, sodass die Kugel ebenfalls auf der Klitoris liegt. Es gibt noch ein Triangle, was im Grunde ein horizontales Piercing hinter der Klitoris ist. Dafür ist aber nicht jeder anatomisch geeignet, ich war es zum Beispiel nicht und mein Piercer hat auch gemeint, dass ich da froh drüber sein kann, weil das Piercing höllisch wehtut zum stechen.

joachim02018  14.03.2021, 16:00

Stark Deine Beschreibung. Finde ich sehr gut, dass Du Deine Freude an Optik und Lust steigern konntest.

Danico49  06.04.2021, 20:40

Finde ich sehr gut, echt. Ich sehe das gerne bei Frauen.

Ich finds nicht gut. Hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen.