Warum gibt es so viele Takfiris in Deutschland?

.

2 Antworten

Das sind Rebellen. Ihr Handeln findet sich nicht im Islam, sondern in der misslungenen Integrationspolitik Deutschlands. Deren Absicht lässt sich auch nicht an dem erkennen, womit man einen Muslim auszeichnet, sondern spiegelt das wider, was sich hinter einer Islam-Fassade als besorgter Bürger, Anarchist usw. verbirgt. Dahinter befindet sich nichts theologisches. Diese Menschen sind gegen das System. Das, was diese Leute tun, lässt sich nicht überall machen. Nicht jeder Muslim in Europa hat ein Problem mit seinen Politikern. Sie mögen recht haben mit der Politik und den Medien, dennoch ist ihr Handeln mehr als provokativ gegenüber anderen, die mit ihren Problemen nichts zu tun haben. Vor allem wenn sie mit Plakaten und Rufen der Sharia herausstechen. Ja, viele hielten Schilder mit dem Wunsch nach der Sharia hoch. Ja, auch der Sprecher brüllte laut durch das Mikrofon, wütend und tat dasselbe. Das spielt denen in den Händen, die in Deuschland den Islam blagen.

Takfir würde ich es aber nicht bezeichnen, sondern nur wütende, herumbrüllende, zurecht unzufriedene Menschen, die aber gleichzeitig den Islam durch den Dreck ziehen, ohne dass sie es merken.

Ich habe ein Problem mit den Medien. Ich habe ein Problem mit der Politik. Meine Botschaft (Demonstration) sollte auch nur das vermitteln, sachspezifisch das Thema behandeln, und nicht: "Ich habe ein Problem mit den Medien. Ich habe ein Problem mit der Politik. Meine Botschaft (Demonstration) und ich bin gegen das Gesetz und will einen Gottesstaat", den sie selbst nicht verstehen. Das ist unvorstellbar. Zuwachs wird dies auch nicht bekommen, weil man automatisch den Zuwachs mit einer Einschränkung blockiert.

Ich glaube diese ganze TikTok Bubble hat viele Muslime leider wirklich zerstört.

Oh ja! Vorallem weil die meisten von ihnen eine große Klappe haben, aber dahinter kaum Bildung.

Es spielt der Gegenseite in den Händen. Nur das!

Dass sich Muslime in der Diaspora an die hiesigen Gesetze halten sollen ändert nichts daran, dass der Islam verbreitet werden soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

MaxIpsum  04.05.2024, 15:24

Der Islam soll sich aus sich selbst heraus verbreiten, nicht aus der nie gweollten fehlgeschlagenen Integrationspolitik, die hier in Deutschland stattfindet. Der Fundamentalismus des Islam in Deutschland und die deutsche Politik gehören derselben Dynamik an.