Wann kommt mein Paket eher an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eher Montag 100%
Eher Samstag 0%
Warscheinlich Samstag 0%
Warscheinlich Montag 0%

2 Antworten

Eher Montag

Kommt auf den Paketdienst an und von wo aus das Paket kommt. Media Markt liefer u.a. aus Filialen Pakete zum Kunden, wenn das eine Filiale in der Nähe ist (z.B. für München alles in Bayern und BW) und die Sendung mit DHL verschickt wird, kann es gut sein. Wenn es aber aus einer Filiale kommt die weit weg ist (z.B. für München Hamburg, Berlin usw) und mit dpd kommt eher Montag. Das liegt nicht daran dass dpd Langsamer ist, sondern die eif. Samstags weniger Zusteller haben und amazon/Express bevorzugt wird.

CoolJinHz
Fragesteller

Habe eine Filiale 20km von hier

Jjjjj24472929  10.05.2024, 14:28
@CoolJinHz

Das spielt oft keine Rolle. Die nehmen die Filiale die am meisten hat/wo es wenig Nachfrage gibt. In der Bestellbestätigung sollte es stehen. Ich hab schon dutzende Pakete von Media Markt online bekommen noch nie von der Filiale 5km entfernt

Eher Montag

Ne kommt am Montag an definitiv