Verschlafen und trotzdem schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Das sollte die nicht noch mal passieren. Spendiere als Entschuldigung für alle Pizza.

XXsadXX  10.05.2024, 00:37

Warum sollte man deswegen jemanden was bezahlen müssen? Fehler passieren nun mal und verschlafen kann man schnell mal trotz Wecker

Britney1103  10.05.2024, 06:49
@XXsadXX

Müssen nicht.

Aber als Entschuldigung, weil die anderen die Mehrarbeit hatten.

Ach Gott, mach dir da nicht so einen Kopf. Das passiert jedem Mal. Wenigstens bist du ausgeruht auf der Arbeit erschienen! Du kannst deiner Kollegin, die ohne dich arbeiten musste, vielleicht eine Kleinigkeit als Entschuldigung mitbringen, eine Tafel Schokolade oder so. Dann wäre dein schlechtes Gewissen ihr gegenüber zumindest mal bereinigt - und bei deinem Chef würde ich mich aufrichtig nochmal persönlich entschuldigen. Sonst kannst du eh nicht viel machen, musst du auch nicht. Das ist nicht weiter schlimm.

Alles Liebe!