Verliebt in eine Frau aber ich hab ein Freund?

orangade  10.05.2024, 14:07
als würde ich ihn betrügen.

Tust du ja auch, oder etwa nicht?

raine28drop
Fragesteller

Nein! Ich habe sie weder geküsst noch bin ich auf ihr flirten eingegangen.

orangade  10.05.2024, 14:08

Warum triffst du dich mit ihr?

Normalerweise blockt man sowas ab, wenn man in einer Beziehung ist.

raine28drop
Fragesteller

Ich fand sie am Anfang nur sympathisch und dachte wir könnten Freunde werden. Hab sie nun seid ich realisiert habe das ich mehr empfinde nicht mehr wiedergesehen.

Motobiggi31  10.05.2024, 15:17

Wohnt sie auf der Insel oder war sie nur ein Feriengast?

raine28drop
Fragesteller

Ferien.

2 Antworten

Ich glaub dir....das ist ne doofe Situation...

Bevor du mit deinem Freund redest würde ich vorher mit ihr reden

Ich würde sie auf deine Problematik ansprechen, das du Gefühle hast die du nicht richtig einordnen kannst,sei ehrlich und frag sie auf was sie aus ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
raine28drop
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das werde ich machen!

Sie ist ja nur wegen ihrem Urlaub auf der Insel und du lebst dort. Wenn sie also wieder geht, ist die Situation bestimmt ganz schnell wieder vorbei.

Lg