Kann es sein das ich die Fiktosexualität habe?

7 Antworten

Ja hast du, ist mir auch schon passiert. Eigentlich ist das ein ganz natürliches Phänomen solange das natürlich nicht komplett Überhand nimmt. Kann jedem passieren. kommt in dem ausmaß so bei leuten aber auch eigentlich nur selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Stars anziehender sind als reale Menschen in ihrer Vielschichtigkeit, war schon immer so. Das ist keine besondere sexuelle Richtung, sondern ein Aspekt der Psychosexualität, den jeder kennt.

Du hast dich von dem 72-Geschlechter-Zirkus leider sehr verwirren lassen.

Ich glaube, dass du noch sehr jung bist und das ist alles. Es wird der Mann oder die Frau auftauchen, in die du dich mit Haut und Haaren verliebst. Ich kenne etliche Menschen, denen das erst später passiert ist - wie dir. :D Keiner von denen war "fiktosexuell", obwohl jeder sich auch mal in Leute verknallt hat, die unerreichbar waren.

Und: Haben wir das nicht alle getan? :DD Wer nicht, frag ich?

Nein - hör auf, dich in Schubladen zu pressen. Sei einfach neugierig aufs Leben und lebe. Wenn du dich in eine Schublade presst, dann sperrst du dich ja freiwillig in ein Gefängnis. Das ist Mist.

Du bist einfach jung, das ist alles. Kommt Zeit, kommt Liebe.

so wie du es beschreibst ja.wenn du zufrieden bist es dabei belassen wenn nicht musst es ändern.hast schon mal sb gemacht nur um an der lust zu schnuppern?