Ich weiblich Verliebt in die Freundin meiner Schwester?

6 Antworten

Du solltest sie in Ruhe lassen schon allein wegen deiner Schwester, das wird zwar schwer sein aber es muss sein ,lenk dich anderweitig ab [Freunde, andere Liebe oder Hobbies]

Ich denke dazu, dass Du sowohl deren als auch die Beziehung zu deiner Schwester durcheinander bringst wurde schon genug gesagt und das ist Dir ja auch klar.
Kann es vielleicht sein, dass Du sie ursprünglich so interessant fandest, weil sie einfach symbolisch dafür steht, dass deine Schwester ein Leben führt, wie Du es Dir vielleicht auch wünscht. Ich finde es naheliegend und fast schon logisch, dass Du deine lesbische Neigung an jemandem bemerkst, den deine Schwester attraktiv findet. Außerdem siehst Du bei ihnen vielleicht auch eine lesbisch Beziehung so nah wie bei sonst niemandem und dadurch wurde sie eher zum Symbol für Dich für diesen neuen Teil in deinem Leben.
Natürlich verschwindet sie durch solch eine amateurpsychologische Erklärung nicht aus deinem Kopf, aber vielleicht solltest Du die Überlegung zum Anlass nehmen, Dich mit Deiner Sexualität im Allgemeinen auseinanderzusetzen. Vielleicht merkst Du, dass es nicht wirklich um diese Frau geht, sondern darum überhaupt einer Frau nahe zu kommen und so nahe zu stehen, wie Du es bei ihr und deiner Schwester gesehen hast. Setze dich damit auseinander, versuche zuzulassen andere Frauen kennen zu lernen oder zumindest aus dieser neuen Perpektive anzuschauen.
Du brauchst Abstand zu den beiden, wenn Du nichts riskieren willst, was Du eventuell später bereust. Und wenn Du es nicht aushältst, dann sprich mit deiner Schwester darüber. Das klingt jetzt vielleicht unmöglich, aber wäre das ehrlichste was Du tun kannst. Du musst es ja nicht gleich so sagen wie hier, gebe ihr eher das Gefühl, dass sie deine Beraterin ist, da Du denkst, dass Du lesbisch bist. Wenn es sich möglich anfühlt, dass erwähne, dass Du ihre Freundin attraktiv findest und Dich das alles verwirrt. Aber das musst Du selbst spüren ob so ein Gespräch möglich ist!
Alles Gute!

Pixelux  01.11.2017, 22:21

Oh, ich sehe jetzt erst, dass die Frage schon einen Monat alt war, vielleicht hilft es ja trotzdem noch:)

Tja um es in den Worten von von Bedeutenden Internet-Meme Personen zu sagen "F***-em right in the pussy"

Kommt mir bekannt vor das ganze ich bin meiner Freundin mit ihrer Schwester fremd gegangen im ersten Moment fühlt es sich richtig an aber du darfst nicht vergessen du zerstörst damit nicht nur die Beziehung deiner Schwester sondern auch die Beziehung zwischen euch beiden wenn nicht auch die Beziehung zu deinen Eltern überlege dir gut was du machst.

Storm456
Fragesteller

Ich will die Familie nicht zerstören aber meine Gefühle sind grad so stark und ich drehe durch

Du bist eindeutig verknallt. Ich weiss nicht was gerade schwieriger ist für dich ist, zu akzeptieren, das du auch auf Frauen stehst ( und das tust du, glaub mir du brauchst nur deine Zeit um das zu akzeptieren, war bei mir genauso) oder das es die Freundin deiner Schwester ist.

santanaGleeFan  09.10.2017, 23:40

aber da es die Freundin deiiner Schwester ist, hast du kein Recht da einzuschreiten. Du willst ja auch deine Schwester nicht verletzen. ich weiss, dass ist nicht was du hören willst aber schlag sie aus dem Kopf. Such dir jemand anderen, egal ob Mann oder Frau und erfahre dein eigenes Glück

Storm456
Fragesteller

Vielen Dank es ist einfach nur eine furchtbare Situation vorallem ist das Verhältnis zwischen mir und meiner Schwester auch nicht so toll und jetzt passiert mich auch noch sowas ich fühle mich so beschissen