Vergaser ohne Unterdruck?

1 Antwort

Leider wissen wir nicht für welches Fahrzeug der Vergaser bestimmt ist.

Wenn der bisherige Vergaser einen Unterdruckanschluß hat, dann wird das Fahrzeug einen Unterdruckbenzinhahn haben.

Wüsste man nun, um welches Fahrzeug es sich handelt, könnte man nachschauen, ob es dafür einen "normalen" Benzinhahn gibt, also einen, der von Hand betätigt wird.

Notfalls musst du den Unterdruckbenzinhahn mal ausbauen und seine Befestigung mit der eines Standardhahns vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Lumaser
Fragesteller

Hi ich habe eine Speedfight 2

JochenOWL  05.05.2024, 17:33
@Lumaser

Das genaue Modell deiner Speedfight wirst du ja kennen....

Schaue bitte mal in den Link und vergleiche die Daten.

Den Durchmesser des "neuen" Vergasers wirst du kennen - wir wissen nur, dass er größer ist - und abstimmen kann man ihn ja leicht, wenn man weiß, welche Art von Auspuff verbaut ist (Staudruck, Resonanzverhalten)

LG

https://www.ebay.de/itm/130945071680?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&customid=s%3AGS%3Bpt%3A0%3Bd%3AM%3Bsi%3A100%3Bct%3A%3Bad%3A%3Bii%3A130945071680%3Bpr%3A%3Bcd%3A%3Bgc%3AEAIaIQobChMImZa59-j2hQMVpzsGAB2IUgROEAQYAiABEgJvAvD_BwE