V Mann auf Reddit?

5 Antworten

der verarscht dich einfach man. xD

Klar, wenn die Polizei gegen einen ermittelt macht sie das nicht einfach, sondern schickt einem noch Nachrichten auf Reddit, damit man Beweise vernichten kann und vorgewarnt ist.

Total logisch!

Junge, schalt doch mal dein Hirn ein. Da trollt dich jemand.

Michaelscfld
Fragesteller

Okey, hab dafür schon mit Paypal bezahlt, gut dass es nicht viel Geld war

Ein V-Mann, der sagen würde, dass er V-Mann ist, wäre der schlechteste V-Mann dieses Planeten.

Das ist ein kleiner Wurstlappen, der dich damit bekommen hatte.

lass dich nur nicht darauf ein .Ein echter V Mann würde dich nie im Internet anschreiben Gib auf keinen Fall Daten von dir Preis egal was der dir erzählt.Am besten du löschst sofort alles und niemals antworten Vorsicht das ist ein BETRÜGER:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung