Übermäßiges Schminken?

6 Antworten

Findet ihr es ok wenn eure Freundin alleine weg geht (beispielsweise Kirmes, Disko) und sich dafür sehr stark schminkt, eventuell noch sehr sexy Klamotten anzieht?

Wenn man vergeben ist, dann macht man das eigentlich nicht mehr.

Das kann man machen, wenn man mit seinem Partner zusammen ausgeht.

Ich denke am besten solltest du dir überlegen, ob deiner Befürchtungen denn berechtigte Sorgen sind. Kannst du ihr vertrauen, dass sie nur so zum Spaß dorthin geht und eben keine neuen sexuellen Kontakte annimmt?

Wenn das Vertrauen fehlt, ist das leider kein gutes Zeichen für den Fortbestand der Beziehung, außer sie ändert nach einem sehr ernsthaften Gespräch ihr Verhalten.

Ich würde mit ihr reden aber ich als mädel kann sagen, ich weiß/denke so zieht man andere männer an....

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 21:13

Genau das ist der Punkt, schön das auch mal von einer Frau zu hören. Sie zieht damit andere Männer an - ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, der Effekt auf mich (Unwohlsein) ist der gleiche und sie will sich auch trotz mehrfacher Bitten nicht ändern...

Ist doch toll, wenn sie sich wohl fühlt.

Ich finde Schminken grundsätzlich nicht attraktiv. Aber das deine Freundin auch ohne dich was unternimmt und sich dafür auch in Schalle schmeißt ist absolut OK.