Mein Freund will nicht, dass ich Bikinifotos poste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Er hat nicht recht 47%
Er hat recht 38%
Andere Meinung - wie folgt 16%

13 Antworten

Andere Meinung - wie folgt

Wenn du gern anderen Männern (wie mir) Gelegenheit bieten möchtest, deinen Körper mit den Augen zu vernaschen und deine Sehnsucht, von Männeraugen bewundert oder gestreichelt zu werden, befriedigen möchtest, dann tu das ruhigen Gewissens.

Achte nur darauf, dass die Liebe von und zu deinem Freund dadurch keinen Schaden erleidet. Natürlich bestimmst du allein über deinen Körper. Aber wenn er deinen Körper anderen nicht gönnt, musst du dich fragen, ob dein Körper allein ihm gehören soll bzw. wie weit du ihn mit anderen teilen möchtest, ohne dass die Intimität zwischen dir und deinem Freund leidet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)
Er hat nicht recht

Er ist einfach eifersüchtig ,das andere Männer dich so sehen. Und das weißt du vermutlich auch. Macht doch beide gemeinsam solche Fotos, vielleicht entspannt ihn das ein wenig.

Gemuesesuppe352  11.06.2022, 10:00
Er ist einfach eifersüchtig ,das andere Männer dich so sehen.

Und das nicht zu Recht? Er kann sie nicht zwingen, aber zwingt sie auch nicht mit ihm zusammen sein

AmysAngel  11.06.2022, 13:00

Finde die Idee gut ein gemeinsames Foto zu machen :)

Er hat recht

Alles was du teilst kannst du nie mehr rückgängig machen. Du gibst damit auch einen Teil von dir weg und weist nicht welche Wege diese Bilder gehen. Das solltest du dir sehr genau überlegen, da es auf deine Persönlichkeit ankommt, ob du damit klarkommst wenn es unerwartete Ereignisse gibt.

Es ist wie mit einer Tätowierung, Zuerst wollte das Hirschgeweiht jede tätowiert haben, später wurde es bereut, da man es nicht mehr losgeworden ist.

Er hat nicht recht

Hallo franfinde

Wenn das jetzt so anfängt dann wirst du später Probleme mit seiner Eifersucht haben, die wird nämlich immer schlimmer

Liebe Grüße HobbyTfz

Er hat weder recht noch unrecht. Er hat schlichtweg nicht die Aufgabe, dir Bekleidungsvorschriften zu machen. Natürlich darf er seine Meinung äußern und dich bitten, die Fotos nicht zu posten. Aber die Entscheidung, wie du dich verhalten willst, muss er dir schon überlassen.