TW! Brutaler Anime gesucht?

4 Antworten

Der Anime mit dieser Szene ist ein Horror Anime und heißt Another

Diese Szene ist in der 7 Folge zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der Anime heißt «Another».

Die Szene passiert in Folge 7.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Vll Another? Gab da glaube ich so eine Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

es gab da mal highschool of the dead kein Plan ob die Szene drin vorkommt, aber da gings um ne Schule die halt irgendwie verseucht war.