Wie ist Tokyo Ghoul eigentlich so?

8 Antworten

HAMMER!

Gott, ich liebe diesen Anime...ohne Sche,,, Tokyo Ghoul hat mein Leben bereichert, bitte schau ihn! :D

Und ergänzend: Lies den Manga. Ich weiß, viele mögen das nicht, aber der Manga von Tokyo-Ghoul ist unglaublich gut, so gut, dass ich ihn mir mehrmals durchgelesen habe.

Silberjunge1996  23.05.2016, 12:12

Ich sehe es genau so wie du Hammer Anime

Akame ga kill ist auch sehr geil musst du dir anschauen.

Tokyo Ghoul ist echt geil!
Die erste Staffel ist ziemlich langweilig aber im Endeffekt hat es sich echt gelohnt.

hallo, nein so brutal ist der nicht , ich konnte ihn als Mädchen auch ganz ohne probleme anschauen:) klar sieht man wie die Ghoule Menschen essen und sich gegenseitig angreifen aber noch in normalen Maßen.

Das einzig ecklige fand ich die Essgeräusche der Ghoule beim Menschenessen haha, aber das ist Geschmackssache :)

Blackdiam0nd  27.08.2021, 00:25

“als mädchen“ 🥲

Meeega!!! Musst ihn gucken xD

Ich habe alle folgen geschaut und es lohnt sich seeeehr ;)  was ich nicht gut finde, dass tokyo ghoul zensiert wird, wenn was brutales kommt