Wie heißt der Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es dieser Anime sein?

https://youtu.be/h9pffa5uV08

Das wäre dann nämlich "Spriggan" und läuft bei Netflix

Woher ich das weiß:Hobby

SupDub
Fragesteller

Danke

Mit der Beschreibung wirds schwer...bisschen mehr Details sind schon hilffreich XD,#

WEeche Haarfarbe hatten der Junge7das Mädchen, Welche Kleidung (Schuluniform, sie vielleicht Art Kampfkleidung) usw.

Wenn das nicht klappt, frag einfach den oder diejenige die das Tiktok Video hochgeladen hat...oder verlinke es..dann wirds einfacher..(wenn du es hast ;) )

SupDub
Fragesteller

Habe das Video leider nicht mehr aber von dem Jungen sind die Haare schwarz und von der Schülerin braun der Junge hat ein Motorrad und nach der Kampf Szene von den beiden Schülern (wo der Junge allen Angriffen ausweicht) fliegt der Junge aus dem Fenster.

Persona 5 the Animation eventuell

https://www.youtube.com/watch?v=_pE8kgu9Zqw

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SupDub
Fragesteller

Leider nicht aber danke für deine Zeit