Tut das erste mal bei einem Mädchen wirklich so weh und kommt es auf die Größe des Schwanzes an?

2 Antworten

Achte auf die Verhütung.

Ich bin zwar männlich und hatte noch nie Sex, aber wenn dein Freund zärtlich und gefühlsvoll genug ist, tut das bestimmt nicht weh.

Es muss auch nicht sein, dass du dann blutest, wenn du entjungferst wirst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute mal (Erzählungen stützen das) das es auf das Maß der Erregung und oder der Entspanntheit ebenso ankommt, physiognomische Besonderheiten mögen auch eine rolle spielen - ansonsten scheint es mal so, mal so zu laufen.