Bauchnabelpiercing schmerzen?

5 Antworten

Stechen fand ich so ne 4/10, habs mir schlimmer vorgestellt. Dauert auch nicht lange. Danach die Heilung ist mehr schmerzhaft. Man muss immer grade sitzen, tiefe Hosen tragen und es 2 mal täglich reinigen. Es ist sehr wichtig sich daran zu halten, sonst verheilt es nicht richtig und es ist sehr ätzend mit einem ständig schmerzenden Piercing rum zu laufen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Es zwickt ganz kurz. Jedes Piercing war bislang auszuhalten und ich würde es mir wieder stechen lassen, aus der Sicht der Schmerzen.

Ich fand die Schmerzen nicht so doll. Zungenpiercing ist schlimmer.

Da musst du leider durch. Es tut weh aber jeder empfindet das etwas anders.

Danach gut kühlen, anfangs Ibu nehmen.

Hei,

ein BNP ist mit das schmerzfreieste Piercing, da sind wenig Nerven am Bauchgewebe. Viel wichtiger ist die richtige Pflege danach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer