Meint ihr, es war ihm unangenehm?

8 Antworten

Kann ich mir schon vorstellen, falls du es nicht schon früher artikuliert hast.

War mal in einer ähnlichen Situation, aber da wusste ich ganz klar, dass sie noch warten will und das war okay-wenn es deinem Freund aber nicht klar war, dann hat es ihn bestimmt etwas verunsichert oder durcheinander gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Interessant wäre euer Alter, ob er weiß, dass Du noch Jungfrau bist, ihr darüber sprecht, er Deine Vorstellung kennt usw.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 10:55

Bin 19, ja er weiß das, aber wir haben noch nie wirklich intensiv darüber gesprochen

Hafnafir  10.05.2024, 10:59
@Inkognito-Fragesteller

Dann fangt schleunigst damit an, ihr seid jetzt nicht mehr in dem Alter wo man unwissend um sich herumschleicht. Erst recht nicht nach 4 Monaten Beziehung.

Keine wie alt ihr seid, aber ich denke mal es hat ihn viel Überwindung gekostet es zu versuchen und du hast ihn gekorbt. Abweisung fühlt sich halt scheiße an und tut weh.

Je nachdem wie alt er ist, kann er damit eben noch nicht so richtig umgehen.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 10:56

Er ist 20

Zuerst einmal hast du nichts falsch gemacht. Er wollte bei dir auf Tuchfühlung gehen.

Er ist natürlich enttäuscht, er dachte er kriegt dich irgendwie rum das er mit dir rummachen kann. (weil bei dem unter Tshirt gehen, wäre es wohl nicht geblieben.

Lass ihn ruhig sauer sein, dass legt sich. Ich würde ihm auch nicht schreiben oder so. Er wird sich schon wieder melden, glaube mir.

jaa und ich glaube er war auch bisschen sauer, aber wenn dann ist es sein problem weil jemand der beleidigt ist in solchen situationen den wollen wir nicht weil dann kannst du zu nichts nein sagen weil du immer denkst er ist dann saur

GutenTag2003  10.05.2024, 10:47
weil jemand der beleidigt ist den wollen wir nicht

Ein Spruch, den sich auch Mädchen/Frauen merken sollten.

charlottebeiter  10.05.2024, 10:48
@GutenTag2003

ja kann schon sein, aber wenn sie ihm seine grenze zeigt und er dann seltsam reagiert, ist das nicht okay

charlottebeiter  10.05.2024, 10:48
@GutenTag2003

und das ist ja nicht aufs generelle bezogen, wenn er wegen anderen sachen beleidigt ist ist es was anderes

GutenTag2003  10.05.2024, 10:49
@charlottebeiter

Dennoch ...

Ein Spruch, den sich auch Mädchen/Frauen merken sollten.
 wenn er wegen anderen sachen beleidigt ist ist es was anderes

Nein, das ist es nicht.

GutenTag2003  10.05.2024, 10:51
@charlottebeiter

Gibt es denn beleidigt sein ...

  • der Klasse A
  • der Klasse B
  • usw. ?

... oder nur welche, die von Mädchen/Frauen akzeptiert werden?