Türkei oder Thailand wo würdet ihr lieber Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Thailand 61%
Türkei 39%

6 Antworten

Thailand

Da würde ich nicht nur lieber Urlaub machen, da habe ich auch schon Urlaub gemacht.

Und zwar unter anderem auch dort, wo das Foto aufgenommen wurde. (Das dürfte Krabi sein.)

Die Türkei reizt mich hingegen - von Istanbul abgesehen - wenig bis gar nicht.

Thailand

In der Türkei war ich nicht und werde ich auch nie besuchen. Mag sein, dass es auch nette Leute dort gibt, die werden von den ganzen Assis die bei uns leben komplett in den Schatten gestellt. Ist einfach meine pers. Meinung und Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thailand

Beide Länder habe ich schon mehrfach und auch intensiv bereist, also nicht nur Strand- und Badeurlaub, was ich ohnehin nicht sonderlich mag.

Thailand hätte im direkten Vergleich die Nase vorn, weil ich die Asiatische Kultur sehr mag.

Thailand

In der Türkei war ich schon öfter, in Thailand jedoch noch nie

Türkei

Südostasien ist jetzt nicht so mein Ding. Hab auch keinen Bock mehr solange zu fliegen.