Stress mit Fake Friends?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast Dich nicht einschüchtern lassen und das hat sie verunsichert. Sie hatten mit einem anderen Ausgang gerechnet.

Als Angst würde ich es nicht bezeichnen, aber Du hast sie dazu gebracht, dass sie sich darüber wunderten, dass Du Dich gewehrt hast. Es war Respekt.

Du bist hübsch und da bist Du leider eine Zielscheibe. Das ist so bei hübschen Menschen. In sehr jungen Jahren wird da oft kein Blatt vor den Mund genommen und gemobbt. So wird der Neid ausgedrückt.

Ja ich finde, die Mädchen hatten Respekt vor dir und deinen Freunden - habt ihr toll gemacht. Und sie waren anscheinend verunsichert / ängstlich und ziemlich oberflächlich,