Standoff 2 ST?

1 Antwort

In "Standoff 2" steht "ST" für "StatTrak", was eine spezielle Funktion für Waffenskins ist. Waffenskins mit der StatTrak-Funktion verfolgen die Anzahl der eliminierten Gegner während des Spiels. Diese Statistik wird auf dem Skin selbst angezeigt und kann von anderen Spielern gesehen werden.

Waffenskins mit der StatTrak-Funktion sind oft teurer als normale Skins, weil sie ein zusätzliches Merkmal bieten, das für Sammler und Spieler attraktiv ist. Die Möglichkeit, Ihre Leistungen direkt auf Ihrem Skin anzuzeigen, macht sie begehrter und erhöht ihren Wert auf dem Markt. Außerdem sind StatTrak-Skins seltener als normale Skins, was ebenfalls zu ihrem höheren Preis beiträgt.