My Cafe: Was bedeuten die Sterne bei den Geräten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Die Geräte ohne Stern sind nur vereinfacht. Gerade "komplizierte" Gerichte sind damit nicht ohne Upgrade möglich. Je mehr goldene Sterne das gerät hat, desto mehr ist damit möglich. Bei drei Goldenen Sternen werden generell keine Sternen mehr angezeigt, da die Geräte dann auf dem normalen Level sind. Allerdings kann es gut sein, dass du bei den vereinfachten durch die Upgrades insgesamt mehr zahlst als bei den normalen. Dennoch bieten die vereinfachten Geräte eine gute Möglichkeit, ein wenig mehr zu verdienen und nicht gleich durch einen Kauf/ein Upgrade ein "riesiges Loch" in der Virituellen Tasche zu haben. Allerdings muss jede(r) selbst entscheiden.

MarieexD
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! ❤

Was empfiehlst du ? Immer zum normalen (teureren) greifen oder auch mal das günstige kaufen?

Nelesee08  19.03.2020, 11:18
@MarieexD

immer wie es sich lohnt wenn du z.b. zuerst das günstigere kaufst kannst du es ja auch hoch questen aber es kann sein dass es da mehr kostet als wenn du dir von Anfang an das beste holst

Gebau weiß ich es auch nicht, habe beim ersten Mal aber (glaub Sirup?) den günstigeren gekauft und konnte diesen dann erstmal nicht nutzen und hab dann den teureren der schon alle Sterne hat gekauft und dann ging’s. Anscheinend muss man die Geräte „upgraden“ bevor man sie nutzen kann. Das kostet vermutlich Diamanten oder so... lieber das Spielfeld dafür ausgeben das kostet nix im Gegensatz zu Diamanten

MarieexD
Fragesteller

Danke vorab für deine Antwort ! ❤ hast du Empfehlungen wie man schnell Geld und Diamanten sammeln kann ?

Jennny1899  10.10.2018, 20:18
@MarieexD

Also ich stehe gerade vor demselben Problem mit Kokusnuss und mache alle „besonderen Bestellungen“. Ich habe noch nie Geld ausgegeben für dieses Spiel. Und habe 460 Diamanten. Die hab ich gerade irgendwie von allen Seiten bekommen.. normalerweise bin ich sparsam mit Diamanten. Ich kaufe keine neuen Outfits oder diesen komischen Bären da for 499 .... das ist auch nicht nötig dafür bekommt man Rom goldenes Geschenk (für das Oktoberfest Putfit sogar nur ein Blaues!) welches man nucht braucht oder aich so bekommen kann... direkt ne Hilfe hab ich nucht, aber durch besondere Bestellungrn bekommen mal gut Geld.

so,nun habe ich den Praxistest gemacht... kokusnuss kostet normale 450 000 ungefähr genau weiß jch es nicht mehr. Ich habe das vereinfachte Gerät gekauft. Für um die 250 000. damit konnte ich Getränke machen. Aber keine Kuchen. Das erste Upgrade kostete mich 80 000. ok. Bezahlt. Damit kann ich kaum mehr anfangen. Das nächste Upgrade kostet mich 310 000!

Im Endeffekt sehr viel mehr!

Nur mal so als Info 🤗

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich mit der Spielmechanik nicht aus, aber schau mal hier: http://my-cafe.wikia.com/wiki/Equipment

Da ist die Rede von "Simplified" und "Stylish" sowie von "Upgrade Level", würde vermuten, dass die Sterne da irgendwie mit reinpassen.

MarieexD
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ich schau mich mal um auf der Seite 😊