Wie kann ich bei My Cafe den Stil der Geräte ändern?

4 Antworten

Hey , wenn du geräte in dem jeweiligen stil , den du gerade hast , willst , dann gehst du dort wo man neue sachen kaufen kann . Dann gibt es ja verschiede Kategorien , du wählst Kategorie "Bank" ubd da findest du die geräte dann. Ach ja und du kannst nur due Geräte kaufen die gerade dort sind. Ich sage dir jetzt schon im Voraus gern geschehen, damit du dir keine Mühe machen musst eine antwort zu geben :)

Du kannst den Stil der Geräte nicht ändern. Du musst komplett neue kaufen.

loewe13245
Fragesteller

Wo kann ich die Geräte kaufen, denn unter der Kategorie Geräte geht das nicht

Platti1  06.08.2018, 22:27

du musst in der kategorie bank schauen, da gibts anebote

Hi, ich möchte es auch ändern aber ich habe herausgefunden wie ich das machen kann :

Gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebkuchen8609  04.06.2021, 13:13

Suche aktive Spieler : Café de l'amour