Was bedeutet dieses Zeichen coc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das bedeutet, wer einen oder gewisse Platz/Plätze im Clan (von den Trophäen) ab- oder aufgestiegen ist.

rot --> abgestiegen

grün --> aufgestiegen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo,

Ich weiß nicht, welches Zeichen du genau meinst aber ich erkläre mal beide.

Der rote oder grüne Pfeil richtet sich nach deinen Pokalen. Wenn du Trophäen verlierst, dann rutscht du runter mit deinen Plätzen in deinem Clan, das zeigt dir, wie viele Plätze du runter gestuft wurdest. Wenn du einen grünen Pfeil hast, dann zeigt es wie viele Plätzen du hochgestuft wurdest. Also wie viele Spieler du überholt hast mit deinen Pokalen

Das andere Zeichen Rot oder grün ist der Clankriegs Teinahmebutton im Profil zeigt die allgemeine Bereitschaft zum Clankrieg an. Das heißt, wenn deine Helden zum Beispiel gerade verbessert werden, dann kannst du in deinem Profil diese Ampel auf Rot machen und dein Anführer weiß das du nicht mitmachen kannst oder willst. Dein Anführer kann doch aber trotzdem mit rein tun.

Von einem Experten bestätigt

Wenn das Zeichen rot ist , dann will der/die jenige nicht im CK dabei sein .

Wenn das Zeichen grün ist , dann schon .

Wenn der Pfeil nach unten zeigt , ist der/die jenige in Clan auf einen "schlechteren Platz" abgerutscht , also wenn er/sie davor auf z.B.: Platz 8 war und dann kommt ein Neuer in den Clan der mehr Trophäen als er/sie hat , dann rutscht er/sie einen Platz nach unten . Also auf Platz 9

Das gleiche gibts auch mit dem Pfeil nach oben , allerdings anders herum

z.B. wenn du jetzt auf dem 5. Platz bist und der 2. aus dem Clan leaved , dann bist du auf Platz 4 ...

Wenn der 2. & der 3. leaven , bist du auf Platz 3 ...

Dann zeigt dein Pfeil um 2 nach oben

Woher ich das weiß:Hobby

Rot bedeutet, dass man Plätze im Clan verloren hat. Die Zahl daneben sagt dir, wie viel man verloren hat.

Grün bedeutet, dass man Plätze im Clan gewonnen hat. Die Zahl sagt, wie viel man gewonnen hat.

Es werden die Trophäen gezählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13