Singt ihr das N-Wort in Songs mit / Wie findet ihr das?

3 Antworten

Nein, ich singe das nicht mit. Alle meine schwarzen Freunde würden es anderen auch so empfehlen

Außerdem ist mir lieber, dass ich kurz "aus dem Flow" komme, als dass sich jemand beleidigt fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an Gesellschaft/Politik

Sollte ich mal mitsingen, dann würde ich es auch nicht auslassen.

Aber mein Umfeld hat damit keine Probleme. Mein Umfeld ist übrigens Multikulti und "Bunt".