sind kellogs gesund?

5 Antworten

Glaube ich nicht, das kommt für mich wie so ne Art "Kunstfraß" rüber.

Damit meine ich nicht, dass es nicht schmeckt oder so, aber gesund würde ich das nun trotzdem nicht nennen.

Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Kellogg's Smags haben zum Beispiel 34g Zucker auf 100g Müsli. Das ist sehr viel.

Ich denke nicht das dass zu den Produkten gehört was man unbedingt haben muss. Abgesehen vom Zucker darin ... gibt definitiv gesündere Sachen

Nicht wirklich, ich würde dir Kölln glutenfreie Flocken empfehlen, mit Alpro Mandelmilch ohne Zucker und frischem Bio Obst (Apfel oder Banane)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kellogg's ist ne Firma, kein Produkt. Deren Produkte platzen regelrecht vor Zucker und enthalten ansonsten minderwertiges Getreide und Zusatzstoffe ohne Ende, also von gesund können wir hier ganz sicher nicht reden.

Es sind Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss