Seine beste Freundin ist eifersüchtig?

Sie hat überigens einen Freund

1 Antwort

Die Zeit wird zeigen, ob eine Freundschaft oder eine zarte Liebesbeziehung zuverlässig und tragfähig ist - oder nicht.

In allen Beziehungen geht es immer um das Wohlgefühl. Man fühlt sich gemeinsam wohl - oder nicht und geht im negativen Fall auseinander. Es ist eine Frage der sozialen Reife, dass man erkennt, wie man eine Beziehung pflegt, damit das Wohlgefühl eher mehr als weniger wird.

Das gilt auch für Deine Freundin. Ist sie eifersüchtig, dann kannst Du daran nicht viel ändern. Und es wäre dann eher an ihr zu überlegen, ob ihre Eifersucht eine Hilfe ist, um die Beziehung zu Dir als Wohlfühlbeziehung zu gestalten.