Schmerz nach septum dehnen wie lange normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dass selbe bei meinem Nostril gehabt ich habe abends bepanthen drauf für die Wundheilung dann ist nach 4-8 Tage wieder gut kann aber bei dir anders sein da es bei jedem anders heilt

xxfrageexx
Fragesteller

Auf wieviel mm bist du jetzt ? :D

Klar tut das etwas weh und drückt. Vielleicht solltest du dir von deinem Piercer mal genau erklären lassen was beim Dehnen mit deine Haut passiert. Die dehnt sich nämlich nicht komplett. Einfach abwarten dauert ca 4-8 Tage aber du scheinst den Schmuck auch viel zu früh gewechselt zu haben.

xxfrageexx
Fragesteller

Ne glaub nicht,bin seit 2 monaten auf 4mm. Deshalb bin ich bisschen verwirrt warum des drückt

Feynja  29.05.2016, 20:16
@xxfrageexx

Mal anderen schmuck probieren ? Horn soll da ganz angenehm sein