Schmeckt euch Ravioli aus der Dose?

10 Antworten

Nein, das fand ich schon als Kind ekelhaft. So was gab es zu Hause auch nie.

Ich wusste gar nicht das es sowas in Dosen gibt. Ich kaufe gelegentlich die Frischpackungen in der Kühlabteilung. Das kann man mal essen, z.B. wenn man sich die Arme gebrochen hat und es nicht selber machen kann.

Es gibt gute und schlechtere Sorten von Ravioli. Die guten habe ich schon immer gern gegessen - am liebsten mit frischem Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich zu hause bin und niemand da ist mache ich das manchmal. kann noch nicht gut kochen

Dosenfutter bekommen nicht mal meine Hunde... als Kind mochte ich das mal, aber da wusste ich es nicht besser. Ich mache Ravioli selber - kein Vergleich.