Wer ist besser von den beiden: Ronald McDonald oder Pennywise?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pennywise 69%
Ronald McDonald 31%
Vivi2010  02.08.2020, 00:49

Welche Frage hast Du dazu?

Whitepennywise
Fragesteller

Wer besser von beiden ist

7 Antworten

Pennywise kenne ich nicht. Ebenfalls Ronald McDonald. Der Grund: ich besuche McDonald extrem selten. Zuletzt im Jahr 2019.

Pennywise

Pennywise ist nicht ganz so böse, er arbeitet nicht für McDonalds ;)

Aber ich mag beide Clowns <3

Als kleines Kind fand ich Ronald McDonald gruselig, als einzigen Clown der Welt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Pennywise

Ich kann bis heute nicht über Gullis parken.

Obwohl Ronald bestimmt mehr Menschen auf dem Gewissen hat...