Ratschläge?

1 Antwort

Lasse dich nicht von anderen beeinflussen sondern gehe straight deinen eigenen Weg, auch wenn dieser für die Mehrheit manchmal nicht ganz nachvollziehbar scheinen mag. Steht zu dir und deinen Ideen und Vorstellungen. Stelle dich und dein Leben immer in den Vordergrund und fokussiere dich auf dein Selbst und deinen Weg. Liebe und Beziehung ist schön und gut, jedoch nicht wert, sich selbst und seine Persönlichkeit aufzugeben.

Geniesse jeden Moment wie z. B. auch die Kleinigkeiten des Lebens, ehe du dich versiehst, läuft die Zeit wie im Nu und deine Eltern/Großeltern sind älter oder alt. Die Zeit ist kostbar und scheint bei jungen Menschen nicht so eine Rolle zu spielen.. könnte ich die Zeit zurückdrehen, wäre ich noch öfter zu meinen Großeltern gefahren und hätte ihnen mehr zugehört. Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung