Probleme mit DHL Lieferung minimieren?

3 Antworten

Wenn das Problem ist, dass das Paket nie zugestellt werden kann, dann kann das helfen. Wenn das Problem ist,dass das Paket immer Tagelang im Paketzentrum liegt, kann das nicht beeinflusst werden. Mein Tipp: Onlineshops mit DHL meiden. Bei amazon kann man auch DHL "verbieten" Mache ich auch. Der Zusteller von Hermes und GLS sind deutlich freundlicher arbeiten gewissenhafter und die Pakete kommen schneller.

Wenn dein Name daraufsteht, ist das kein Problem, dann holst du das Paket einfach mit Ausweis im Shop ab.

mafiadon123
Fragesteller

Danke. Hatte halt ein Problem mit einer Lieferung, da sie seit 2 Wochen in nem Paketzentrum von Dhl fest hängt. Glaubst du es könnte nicht passieren, wenn als Adresse ein offizieller dhl Shop angegeben ist?

ich persönlich bin kein Freund mit Lieferungen in den Einzelhandel gerade hier machen viele Shops auf mit "packet" annehmen und geben das schnell wieder auf weil es sich einfach Finanziell nicht rechnet oder einfach blöde Öffnungszeiten haben. Bei unserem Toom Baumarkt steht man dann ewig in der Schlange zwischen Reklamationen :(

Da ist es egal ob UPS, GLS , DHL usw.

ich lasse mir alles an die Packstation Liefern .

mafiadon123
Fragesteller

Hey

Würde das nicht in nem Einzelhandel liefern lassen, sondern zu einer Poststation, die dhl Pakete annimmt

HesslerITCon  09.05.2024, 17:02
@mafiadon123

gibt es in meiner Region nicht mehr das ist alles im EInzelhandel , Kaufland , Rewe.