Office 2013 Professional wie heutzutage wieder freischalten?

3 Antworten

Da Microsoft die telefonische Aktivierung nicht mehr anbietet und das Office-Pakete aus dem Support rausgefallen ist, solltest Du mal den Microsoft-Support (0800 8088 014) fragen, wie man das Produkt denn aktivieren mag. 🤷‍♂️

Ich möchte mein altes Office 2013 Pro behalten, da es völlig ausreicht.

Office 2013 ist im April letzten Jahres aus dem Support gefallen und erhält seitdem keinerlei Sicherheitsupdates mehr. Damit hat das auf einem aktuellen System nichts mehr verloren.

Aber wenn dir die Sicherheit deines Rechner unwichtig ist.... dann aktiviere es eben telefonisch, wenn die Aktivierungsserver darauf schon nicht mehr antworten. Dürfte allerdings auch nicht ganz einfach werden.