Microsoft Office Standard 2013 - Downloadlink

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office 2013 Standard gibt es - als Downloadversion - nur im Rahmen einer Enterprise- bzw. Schüler/Studentenversion. Denn diese Version gibt es nur als Volumenlizenz, und nur gegen Nachweis. Falls es sich also um eine solche (völlig legale) Studentenversion handeln sollte, ist der Verkäufer verpflichtet, nach Prüfung der Berechtigung Dir einen entsprechenden (temporären) Downloadlink zuzusenden. Frei verfügbar ist diese Version als Download nicht; und man kann auch mit dem Key keine andere Version nutzen als die aus dem VLC.

Ich denke mal nicht das Microsoft einen Downloadlink über legalen Wege ins Internet stellt. Dann könnte sich das ja jeder downloaden und einfach so versuchen einen X-beliebigen Produktkey einzugeben. Denke mal das man sich die Originalversion mit CD im Handel kaufen muss

CokeMan97
Fragesteller

naja ich hab ja nur den Key gekauft, und der link muss ja irgendwo im Internet sein

Lade dir die demo von microsoft runter, und gib dort deinen key ein

Ich denke, dass das alles genau in einer Anleitung erklärt sein wird.