Microsoft office wieser nach windows neu instaltion nutzen?

1 Antwort

Für diese Version gibt's IIRC keine Sicherheitsupdates mehr, sollte man also nicht verwenden. Such z. B. nach "ms office lifecycle". Und irgendwann kann man das auch nicht mehr aktivieren.

Warum nimmst du nicht z. B. Libreoffice?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MisterMaster3D
Fragesteller

Das mit den Sicherheits Update ist nicht schlimm und Libreoffice ist nicht so gut finde ich hab alles getestet.

notting  17.12.2023, 20:34
@MisterMaster3D

Dann viel Spaß ob MS Office 2013 auch langfristig unter Win11 läuft...

notting

MisterMaster3D
Fragesteller
@notting

Ich habs ja bereits runtergeladen und auf meinem PC aktiviert und paar Tage ja kostenlos ohne key testen können läuft reibungslos.