Nerven euch manchmal auch ein paar Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, ein Paar 60%
Ja, viele 33%
Ja, einer 3%
Nein 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ein Paar

Es gibt Menschen, die eine Frage stellen und eben eine Bestätigung wollen, das sie eben Recht haben. Fällt die Antwort nicht zu ihrer Zufriedenheit aus, dann gibts böse Kommentare. Sie wollen keine neutrale Meinung, sondern suchen Bestätigung!

Diskussionen? Wofür sollte das gut sein? Der Fragesteller/in hat doch schon eine feste Meinung! Also sinnlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Lavendelmond
Fragesteller

Jap, genau so ist es!

Ja, ein Paar

Oh ja. Besonders die, die man versucht, aufzuklären, denen man versucht, etwas zu erklären, aber die einfach nicht zuhören wollen.

Oder die, die verletzende Fehlinformationen verbreiten. Die gehen meistens Hand in Hand mit den Leuten, die nicht dazulernen wollen, wenn man versucht, ihnen etwas zu erklären.

Das sind auch die Leute, denen man so viele Links schicken kann: Sie sind und bleiben bei ihrer faktisch inkorrekten und oft sogar gefährlichen, verletzenden Meinung.

Meistens ignoriere ich solche Nutzer nach nicht allzu langer Zeit. Und immer schön die Inhalte ausblenden. Denn ich weiß, dass mich deren Aussagen dazu bringen werden, wieder all meine Energie für solche - pardon - rücksichtslosen Gestalten zu opfern und ich hab an den meisten Tagen nicht einmal die Energie, um meine Haare zu bürsten. Es bringt halt nichts. Deshalb werden sie ignoriert.

Was ich ebenfalls nicht ausstehen kann sind Leute, die ungefragte Kommentare auf meine Antworten ablassen und mir Dinge sagen, die ich selbst bereits weiß. (Ich hätte da sogar ein Beispiel frisch von heute, aber das werde ich nicht anführen.) Ich erinnere mich noch an etwas: Da lautete die Frage, ob wir Kinder haben wollen und ich hab halt erklärt, weshalb ich keine haben möchte. Auf einmal kam eine an und meinte, ich sollte niemals Mutter werden, weil ich eine schlechte Mutter sein würde und meine Kinder nicht von mir geliebt werden würden und ich daraufhin basically: "No shit, Sherlock. Genau das habe ich bereits in meiner Antwort geschrieben. Was erzählst du mir als Nächstes? Dass die Erde um die Sonne kreist? Dass Vögel Eier legen?"

Andererseits liebe ich meine nicht-existenten Kinder wahrscheinlich sogar mehr, wenn ich sie nicht gebäre, als wenn ich sie gebären würde.

Hach ja, Leute gibt's.

Es gab auch mal jemanden - lang ist's her -, der hier meinte, ich könne sehrwohl etwas gegen meine Sozialphobie tun, aber ich will es nicht. Ah, yeah, of course.

Ja, ein Paar

Oh ja, da hast Du Recht, besonders mit Nutzern, die immer Trollfragen wie z. B.

  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann kommt mein Paket ?

stellen. Eigentlich sollten sie darüber selber wissen, ob ihre Penisse zu klein sind. Das sind einfach pervers und auf Dauer nervt es mich, diese Fragen zu lesen.

Ansonsten sehe ich auch Leute, die immer sinnlose Diskussionen anfangen oder unnötige Sachen in den privaten Nachrichten schreiben. Zum Glück nahm ich seitdem keine Freundschaftsanfragen von Nutzern an, die mich nicht " kennen ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, viele

Ich habe ein paar User, die mich nerven. Zum Glück sind diese oft in anderen Themengebieten unterwegs. So muss ich keinen auf meine ignorierliste setzen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ja, viele

Da gibt/ gab es schon einige.

Ich mag lange Diskussionen nicht, deswegen beende ich sowas schnell