möchte die ex dann dass man sie wieder anschreibt?

3 Antworten

Nein, das heißt nicht automatisch, dass sie wieder angeschrieben werden will. Das kann eine Million verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat sie irgendwas in dem chat gesucht. Vielleicht wollte sie sehen, ob du irgendwas geändert hast. Vielleicht war irgendwas mit dem Handy und es hat sich von selbst umgestellt.

Nein, will sie nicht. Wenn man jemanden blockiert, will man keinen Kontakt. Unabhängig davon ob man diese Person einen freischaltet oder nicht

123abcdef933
Fragesteller

falsch

jemanden entblockieren ist eine absolut bewusste handlung

ds kann man sich nicht vertippen

BlueLupus  10.05.2024, 01:47
@123abcdef933

Ich hab nie behauptet das es keine bewusste Entscheidung ist.

Aber wenn man jemanden blockiert, will man mit der Person nix zu tun haben. Auch wenn man Sie wieder freischaltet

123abcdef933
Fragesteller
@BlueLupus

auch das scheint falsch

jmd freischalten bedeuter man will irgendwas

wss auch inmer mit der person zutun hat

BlueLupus  10.05.2024, 01:48
@123abcdef933

Warum stellst du eine Frage wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst?

Wer mich beschimpft, den schreibe ich nicht an - blockiert oder nicht!