Meine Eltern haben Snapchat gesperrt aber will es herunterladen?

2 Antworten

Auf einem anderen Handy, von dem deine Eltern nichts wissen

Krawallbotz  12.05.2024, 11:04

...und woher bekommt er die SIM Karte?

Omegahydra  12.05.2024, 11:08
@Krawallbotz

Kaufen. Von jemanden leihen, sich von einem Erwachsenen eine holen (kommt drauf an was du bereit bist dafür zu tun)

Krawallbotz  12.05.2024, 11:11
@Omegahydra

SIM Karten werden heute nur noch über Hinterlegung der Personaldaten verkauft.

Von daher dürfte das mehr als schwer werden.

Außerdem geht es in seinen anderen Fragen oft über Nudes- ich denke, die Eltern kennen ihr Früchtchen sehr genau.

Omegahydra  12.05.2024, 11:23
@Krawallbotz

Ja und? Über Kleinanzeigen kann ich SIM karten kaufen die vorregistriert sind, z.B. auf Obdachlose. Sind etwas teurer, aber das ist es wert. Keine Shnung was an Nudes so schlimm sein soll. Ich lasse welche extra von mir machen, aber Gesetzeskonform.

Krawallbotz  12.05.2024, 11:26
@Omegahydra

Du bist auch 13 wie der FS ???

Von Kinder und Jugendpornographie hast du sicher schon was gehört?

Omegahydra  12.05.2024, 12:02
@Krawallbotz

Ich bin 13. Klar habe ich nicht nur davon gehört. Was hat Nacktheit mit Pornographie zu tun? Meine Nacktfotos sind Ästhetisch und nicht pornographisch dafür sorgt schon mein Fotograf

Krawallbotz  12.05.2024, 12:17
@Omegahydra

Na, ich hab deine anderen Antworten in der Zwischenzeit mal quer gelesen. Du tust mir wirklich leid, dass du Eltern hast, die sich so wenig um dein Wohl kümmern.

Du scheinst ziemlich durchtrieben zu sein, weißt, wie du mit 13 an illegale SIM Karten und Airsoft kommst, machst Nacktfotos und kannst zu vielen sexuellen Fragen eine eigene Geschichte anbringen, hast sogar schon Sex mit 13 mit deutlich älteren Partnern, schaust SM Pornos.

Du und deine gesunde Entwicklung scheinst deinen Eltern ziemlich egal zu sein.

Ob man damit so prahlen sollte??

Ich weiß ja nicht .......

Omegahydra  12.05.2024, 12:55
@Krawallbotz

Wer sagt denn dass meine Eltern das wissen, Hert Stalker? Es gibt Leute die auf meiner Seite sind, und denen ich alles erzähle, und dann gibt es Leute die gegen mich sind.

Ich bin so weil mein Dad sehr restriktiv war und mir sogar verboten hat mit Jungs zu reden. Ich wollte mich an ihm deshalb rächen.

Du weißt sicher schon dass ich nicht aus Deutschland bin. In meinem Land gelten andere Gesetze und ich bin froh darüber

Krawallbotz  12.05.2024, 13:00
@Omegahydra

Da die Profile hier bewusst frei zugänglich sind, hat das querlesen von Fragen und Antworten sicherlich nichts mit stalken zu tun.

Wenn deine Mutter zulässt, dass du mit 12/13 schon erotische Fotos von dir machen lässt

Nicht ich selbst sondern ich lasse sie vin einem Fotografen machen der viel mehr davon versteht als ich

ist das ein Fall fürs Jugendamt.

Du weißt sicher schon dass ich nicht aus Deutschland bin. In meinem Land gelten andere Gesetze und ich bin froh darüber

Ja, das weiß ich, aber ich weiß auch, dass man in Österreich nicht mit 10 aus der Kirche austreten kann.

Ich bin schon mit 10 aus der Kirche ausgetreten

Von daher glaube ich eh nur die Hälfte von dem, was du hier so von dir gibst.

Omegahydra  12.05.2024, 16:40
@Krawallbotz

Doch. Mit 10 muss man mich anhören wenn ich aus der Kirche austreten will. Du kennst dich eben nicht aus. Ich kenne die Gesetze besser als du.

Ach meine Mutter wußte gar nichts über die Fotos. Sie glaubt, ich bin bei einer Freundin. Und selbst wenn sie es wüßte, wieso soll das ein Fall für das Jugendamt sein? Ist nichts verbotenes. Ein Pedohunter aus Deutschland, Freund von Carsten Stahl, hat mich schon beim Jugendamt angeschwärzt wegen sowas ähnlichen. Mir ist nicht passiert, aber er hatte dann Probleme weil ich ein paar Sachen über ihn veröffentlicht habe 😁 er musste dann noch 600 Euro Geldstrafe zahlen und seine Instagram konto löschen. Dann ist er in die Türkei geflohen.

Krawallbotz  12.05.2024, 16:50
@Omegahydra
 Mit 10 muss man mich anhören wenn ich aus der Kirche austreten will.

Anhören vielleicht, aber das müssen deine Eltern dann für dich in die Wege leiten- du selber kannst das erst ab 14

Mir ist nicht passiert,

Dir kann auch nichts passieren, da du noch nicht strafrechtlich verfolgt werden kannst- deinen Eltern allerdings schon.

 er musste dann noch 600 Euro Geldstrafe zahlen und seine Instagram konto löschen. Dann ist er in die Türkei geflohen.

Wegen 600€ flieht niemand in die Türkei- erzähl nicht so einen Blödsinn.

Das ist echt lächerlich.

Ich vermute hinter deinem Account hier eher ein 25-30 jähriger Typ, dem es einfach langweilig ist und seine Pädo-Träume auslebt.

Alleine schon deine PC-bezogenen Antworten sind viel zu detailreich für eine 13 jährige.

Ich beende das hier jetzt.

Gehab dich wohl !

Omegahydra  13.05.2024, 09:49
@Krawallbotz

Ja meine Mum hat es für mich gemacht weil mein Dad gehen Kirchenaustritt war.

Wofür genau können meine Eltern denn strafrechtlich verfolgt werden wenn das was ich mache nicht gegen das Gesetz ist?

Der Typ ist nicht wegen der 600 Euro geflohen sondern wegen der anderen Sachen. Spendenbetrug und Erpressung zu Sex mehreer Frauen und Mädchen und weil er Sexfotos von Kinderm hatte

Ich kenne mich mit PC eben sehr gut aus. Zumindest erkennst du meine Reife und nun. baba

Krawallbotz  13.05.2024, 11:17
@Omegahydra

Reife???

Mit 12/13 erotische Fotoshootings und Reife?

Lächerlich !!!

Alleine dafür kann man deine Mutter anzeigen.

Das scheint mir eine typische "Eislaufmutter" zu sein- selber zu hässlich für Shootings und die Tochter muss jetzt das Image der Mutter aufpolieren.

Nun ja- es wird die Zeit kommen, wo du all dies bereust... spätestens, wenn du dich richtig intensiv verliebst, und der Typ schaut dich nicht an, weil du als die bekannt bist, bei der schon jeder mal dran durfte....

Lebe dein Leben.... zum Angeben ist es nicht, eher das Gegenteil

Viel Spaß weiterhin (IRONIE OFF)

Omegahydra  14.05.2024, 12:52
@Krawallbotz

Immer auf meine Mutter losgehen. Du bist selber offenbar sehr unreif und Sinnerfassend Lesen ist nicht so deins

Wenn einer mich wegen Fotoshootings nicht will, dann ist er oder sie nicht der oder die richtige für mich. Außerdem weiß meine jetzige Freundin von meinen Fotoshootings.

Krawallbotz  14.05.2024, 13:45
@Omegahydra
Du bist selber offenbar sehr unreif und Sinnerfassend Lesen ist nicht so deins

Ich bin selber Mutter und auch Großmutter, und wenn meine Kinder oder Enkel so einen Scheiß machen würden, die würden das Donnerwetter ihres Lebens bekommen !

 Außerdem weiß meine jetzige Freundin von meinen Fotoshootings.

Ihr seid noch Kinder- wenn es mal zu einer erwachsenen Beziehung kommen sollte, wird dir die Vergangenheit schmerzlich auf die Füße fallen.

Omegahydra  17.05.2024, 12:44
@Krawallbotz

Alter heißt nicht Reife.

Meine Freundin ist kein Kind. Sie ist Teenageer. 4 jahre älter als ich, also fast erwachsen

Omegahydra  18.05.2024, 10:55
@Krawallbotz

Meine Meinung ist dass der Staat kein Recht hat sich in Private Angelegenheiten wie Religion oder Liebe einzumischen. Wenn er das tut, hat er sein Recht verloren, Gesetze zu machen. Punkt

Krawallbotz  18.05.2024, 10:57
@Omegahydra

Die Meinung einer versexten 13 jährigen Lolita interessiert sicher jeden Staat dieser Welt😂

Krawallbotz  18.05.2024, 11:25
@Omegahydra

Klar....darum hältst du auch seit Tagen dieses Thema hier am laufen.

Würde es dich nicht interessieren, hättest du schon vor Tagen aufgehört, hier zu antworten.

Omegahydra  18.05.2024, 11:31
@Krawallbotz

Und wieso interessiert dich was eine "versexte 13-jährige Lolita" zu dem Thema schreibt?

Krawallbotz  18.05.2024, 11:37
@Omegahydra

Es ist einfach lustig, wie du dich wie ein Wurm aus allem rauswinden willst.

Wie gesagt- ich glaube eh nur die Hälfte von dem, was du hier so absonderst.

Aber es immer erheiternd ....

Omegahydra  18.05.2024, 14:42
@Krawallbotz

Glauben kannst du in der Kirche. Ich habe jetzt andere Sorgen. Mein Instagram ist gesperrt

Also : ich bin 13 und meine Eltern haben es mir erlaubt da es für ein Schulprojekt war .... villeicht wenn ihr mal Fotos für die Schule machen sollt mit Filter erlauben sie es dir....

Lg