Lasst ihr euch Sachen von eurer Partnerin verbieten?

7 Antworten

Nein, kein Partner hat das Recht einem Kontakte zu verbieten.

Sie hat mir noch nienim Ansatz etwas verbieten wollen aber selbst wenn, ich würde nicht drauf hören und wäre schon ziemlich sauer auf sie

Nein. Aber mein Freund idt so zum Glück nicht und würde mir nie was verbieten.

Meine erste Freundin hat es versucht, danach bin ich schwul geworden 👍🥰

Shithappened  09.05.2024, 23:15

Man „wird“ nicht schwul. Entweder man ist es, oder eben nicht. Du kannst nicht von hetero auf schwul switchen.

Michael941  09.05.2024, 23:15
@Shithappened

Also ich hatte eine Freundin und habe gemerkt das war nichts und dann habe ich einen Freund gehabt und das hat mir besser gefallen. Was sagst du jetzt dazu?

spelman  09.05.2024, 23:19
@Shithappened

Ich kannte eine Frau, die meinte lesbisch zu sein. Wir hatten eine kurze Beziehung, nicht einmal sexuell. Aber sie hat dabei gemerkt, dass sie doch auf Männer steht. Mit uns hat es nicht funktioniert, aber sie hatte nach mir eine Beziehung mit einem Mann. Danach weiß ich es nicht mehr, wir haben uns aus den Augen verloren.

Shithappened  09.05.2024, 23:23
@spelman

Das freut mich. Trotzdem kann man nicht von schwul/lesbisch auf hetero switchen oder umgekehrt.

spelman  09.05.2024, 23:38
@Shithappened

Aber man kann feststellen, dass man gar nicht schwul/lesbisch oder hetero ist, obwohl man das bisher glaubte.

Shithappened  09.05.2024, 23:57
@spelman

Natürlich. Das zeigt aber nur, dass man etwas glaubte, was aber nicht stimmt. Die Sexualität ändert sich dadurch aber nicht.