anfreunden nur wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Freundschaften aufbaut, dann sollte man sich gegenseitig kümmern.

Meine Erfahrung ist: Nicht warten, dass sich die andere Person meldet. Sondern dran bleiben. Nicht aufrechnen, wer sich mehr meldet. Das ist wichtig, sonst kann die Freundschaft einschlafen.

Man muss nicht viele Freunde haben. Es reichen einpaar sehr gute Freunde und das braucht seine Zeit und Geduld diese richtig kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunakatz  10.09.2023, 11:40

Danke schön für den Stern😀🌞🌞🌞