Kotzen im Gym?

3 Antworten

Es liegt nich an den Gewichten, mit denen du arbeitest, sondern an DEINEM Gewicht. Du bist untergewichtig, isst zu wenig und machst sehr viel Sport.

Aber wie alle Anzeichen deines Körpers wirst du wahrscheinlich auch dieses ignorieren oder einem anderen Grund zuschreiben.

ArmanisQuestion
Fragesteller

Ich bin in Recovery. Meine Eltern helfen mir mit meinen Ärzten und einem Psychologen. Deswegen darf ich auch ins gym

Wer sich überfordert, bei dem kann der Körper so reagieren.

Auch ist die Dauer im Gym völlig unangemessen.

Bei mir sind es 60 Minuten.

ArmanisQuestion
Fragesteller

Ja ich nach davon eh mindestens 45 Minuten Cardio und ich mache Leistungssport. Da passiert mir das nicht. Es ist nur im Gym

ArmanisQuestion
Fragesteller
@GuenterLeipzig

Hab es aber auch bei Cardio. 😂 Wenn du keine Ahnung hast dann antworte bitte einfach nicht

GuenterLeipzig  28.04.2024, 18:15
@ArmanisQuestion

Wie auch immer:

Dein Körper signalisiert Dir damit eine Überforderung.

Das Kotzen bei leichtathletischen Belastungen ist eher unüblich.

Natürlich ist nicht jeder wie der andere.

Wenn du immer kotzen musst im Gym, solltest du da nicht mehr hingehen.

Offenbar bekommt es dir nicht, also ist es für dich auch nicht gesund.

Ois kloa? ;-)