Kostenlose Koch Rezepte app?

3 Antworten

Chefkoch hat nicht nur eine App sondern auch eine Internetseite die wirklich gut ist. Und ansonsten kann man doch über Facebook, Instagram oder einfach über Google massig Rezepte bekommen. Und da braucht man dann auch kein Abo abschließen.

Und klar gefallen einem dann nicht alle Rezepte die es dort gibt aber man hat so viel Auswahl dass bei den über 1000 Rezepten definitiv irgendwas dabei ist.

Du kannst auch einfach mal über Restegourmet.de (ich glaube da gibt es mittlerweile auch eine App zu bin mir aber nicht sicher) deine Zutaten eingeben die du zu Hause hast und es werden dir Rezepte angezeigt die du daraus kochen kannst (ggf musst du die ein oder andere Zutat dann noch kaufen).

Icelady13  11.05.2024, 07:15

Ja, ich nutze auch nur die Internetseite und da es die größte Rezeptdatenbank Europas ist, findet man da immer was. Ich profitiere auch oft von den Kommentaren - da sieht man, was funktioniert und was nicht.

HikoKuraiko  11.05.2024, 07:17
@Icelady13

Ich habe Chefkoch jetzt einige Jahre nicht mehr genutzt aber habe das ein oder andere Gericht davon abgespeichert welches ich mal ausprobiert habe. Müsste da sogar noch immer einen Account von haben aber ich weiß die Zugangsdaten nicht mehr 😅

Restegourmet (geht auch kostenlos, aber mit Reklame): Zutaten eingeben - tolle Vorschläge

Gutekueche.at

eatsmarter.de

Das sind nur 3 Beispiele bei denen ich immer zufrieden war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

Samsung Food. Mit Einkaufsliste und Rezepte für alle möglichen Vorlieben. Und mit Essensplaner.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)