Koran muss Bibel akzeptieren?

8 Antworten

Der Unterschied besteht darin, Dass die Bibel und die Thora (hauptsächlich die 5 Bücher Mose) von Gott eingegeben wurden, Der Koran nicht. Daher besteht eine Feindschaft, die zwischen denen, die "Eingegeben" haben. Gott JHWH-Jehova und dem Teufel. 1.Moses 3:15

Also wenn das funktionieren sollte, dass sich Bücher akzeptieren können, dann wäre ich auch dafür. 🙄😏🤪

Warum manche Muslime das nicht akzeptieren und sowas sagen ? Weil sie in einem demokratischen Land leben, wo sie das dürfen.

Woher ich das weiß:Recherche

weil sie glauben, dass die Bibel inzwischen verfälscht wurde und nicht mehr den Ursprung hat.

nevaeh222
Fragesteller

Wieso übersetzen sie dann die Bibel nicht nochmal, wenn die originalen Schriften noch existieren?

Thora, Psalmen und Evangelium wurden laut Koran von Allah herabgesandt, gelten jedoch als verfälscht. Der Koran ist die unverfälschte Botschaft Gottes. Dennoch sagen Prediger wie Pierre Vogel, dass man die Bibel respektieren sollte!

Dies muss behauptet werden, da die Bibel sonst klar feststellt, dass der Quran nicht von Gott kommen kann.

Muslime behaupten die Bibel sei verfälscht.

Dass Allahs Worte laut Quran nicht verfälscht werden können, interessiert da herzlich wenig. Sie behaupten es trotzdem. Sie sprechen also mMn. aktiv gegen ihr eigenes Buch.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!