Knöpfe im neuem Firmenfahrzeug?

2 Antworten

"volkswagen handbuch" 1. Ergebnis: https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-service/ueber-ihr-auto/digitale-betriebsanleitung.html

Ich bilde mir ein, dass das ein Filter sein soll?

notting

Woher ich das weiß:Hobby
BenMauriceKeil
Fragesteller

Wir Mitarbeiter haben leider keinen Zugriff auf die Fin etc

notting  09.05.2024, 14:13
@BenMauriceKeil

Normalerweise ist die wenn man bei der Fahrertür steht gut in einem Feld am unteren Rand der Windschutzscheibe ablesbar.

notting

notting  09.05.2024, 14:18
@Maximilian112

Häh?! Was willst du damit sagen?! Warum machst du die Sache offenbar völlig unnötig kompliziert?!

notting

vermutlich geht das Auto bei verstopftem Filter dann in einen Notlaufmodus. Ich würde auch auf einen Dieselpartikelfilter tippen

BenMauriceKeil
Fragesteller

Okay, aber das ist immer automatisch irgendwann mal an und mal aus ohne das man dies irgendwie steuern kann, ich versuche aber nochmal in der Anleitung zu schauen