Kindle unlimited Abonnement nötig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindle Unlimited ist ein Abzocke-Abo zum unverschämten Wucherpreis, mit dem Amazon die Nutzer verarscht. Davon kann man nur abraten.
120€ pro Jahr sind unverschämt viel Geld für das schwache Angebot, das in Kindle Unlimited enthalten ist:

  • Nur ein paar wenige gute Lock-Angebote und sonst fast nur Ramsch...
  • Keine aktuellen Bestseller
  • Nur wenig bekannte Bücher von bekannten Autoren
  • Hauptsächlich nur Selfpublishing "Geschreibsel" von irgendwelchen Hobby-Autoren
  • Kindle Unlimited ist eigentlich eine Art „Portal“ für Hobby-Autoren, um ihre "Schreibversuche" zu veröffentlichen. Amazon nutzt das quasi doppelt aus, indem sie zusätzlich viel Geld von den Lesern verlangen, die diese Schreibversuche lesen.
  • Und der Gipfel der Verarschung: Ein erheblicher Teil der bei Kindle Unlimited angebotenen eBooks ist sowieso kostenlos - auch für Leute, die dieses teure Abo Kindle Unlimited gar nicht haben.

Warum du jetzt Probleme hast, das einzelne eBook zu kaufen, das kann ich jetzt leider nicht ganz nachvollziehen.
Was passiert denn, wenn du auf "Alle Formate und Editionen anzeigen" klickst?
Wenn du den Titel verrätst, schaue ich mal was bei mir angezeigt wird.

blackfog526
Fragesteller

Ich werde es probieren, und danke für die Antwort! Der Titel des Buches lautet : "C Programmieren: für Einsteiger: Der leichte Weg zum Experten"

blackfog526
Fragesteller
@blackfog526

Ich habe bei "alle Formate anzeigen" nachgesehen, und es gibt immernoch nur das mit dem Abonnement...du hast wohl recht, das ist eine ganz schöne Abzocke. Dann lasse ich lieber die Finger von den Ebooks und kaufe mir die Taschenbuch Variante! :)

Dankeschön nochmals für die Antwort!

Wenn ich das aufrufe, gibt unter den Preisen eine Box "alle Formate einkaufen". Da kannst du die Variante für 4,99 € auswählen.

Edit: Und ich sehe gerade: Wenn du da draufklickst, landest du wieder bei Kindle Unlimited. Alles klar.

Wenn du wirklich ein gesteigertes Interesse an diesem Buch hast, würde ich dazu mal einen Chat mit nem Servicemitarbeiter eröffnen.

Also, ich kaufe echt alles bei Amazon, aber keine E-Books. Ich weiß schon, warum...